ÜBER MICH

Die Musik - immer schon mein Hobby und seit Jahren konnte ich diese Leidenschaft zum Beruf machen!

 

Die Anfänge finden sich in Festivals wieder, im Laufe der Zeit wurden auch Clubs auf mich aufmerksam und als krönendes Highlight fand ich den Weg zu Hochzeiten.

 

Auf diese habe ich mich mittlerweile spezialisiert und konnte mir dadurch die Expertise zur klangvollen Begleitung am wichtigsten Tag eines jeden Paares aneignen.  

 

Stimmungsvolle musikalische Begleitung; kreativer und überraschender Klangmix aus allen Musikrichtungen, der den Gast animiert und somit den Abend nicht nur zu einem musikalischen Highlight macht.

Meine Musiksammlung, die Evergreens und neueste Publikationen in meinem Repertoire, bieten etwas für jeden Geschmack. Gerne kann die Auswahl vorab abgestimmt werden und auch Musikwünsche vor Ort werden passend und originell in meinem Set eingebaut..

Auf Wunsch komplementiere ich für den perfekten Abend die musikalische Darbietung mit einer darauf abgestimmten Lichttechnik, um für ein stimmungsvolles Rahmenbild zu sorgen.

Wünsche, Anforderungen und Details für den schönsten Tag im Jahr bespreche ich gerne unverbindlich und kostenlos bei einem Kennen Lern Gespräch, um im Anschluss das perfekte, dem Anlass entsprechende, mit einer persönlichen (Ton)Note Programm zu gestalten!